Kommentare: 4
  • #4

    Dirk W. (Dirkulix) (Donnerstag, 31 August 2017 08:58)

    Kann und will mich meinem "Vorschreiber" Volker M. (Hallo Volker) nur anschließen. Durfte auch beim AlpenCross dabei sein. Tolles Wetter, tolle Truppe und super Stimmung. Tolle Streckenführung/-auswahl und viel von Land & Leute gesehen. Albert war/ist ein super Guide, der einem immer mit Rat(d) und Tat, Tipps und Tricks zur seite steht. Dieser Mann liebt und lebt seinen Job!
    Wäre schön, eine weitere Tour mit Albert machen zu können/dürfen!
    (Am Besten mit (fast -> kleiner Insider) allen Teilnehmern des AlpenCrosses!)

    Vielen Dank nochmal
    Dirk

  • #3

    Volker M. (Sonntag, 20 August 2017 20:10)

    Der AlpenCross von Ehrwald bis zum Gardasee hat riesig Spaß gemacht. Es war eine tolle Truppe mit der wir schöne Landschaften, schweistreibende Anstiege und tolle Trails erleben durften.
    Vielen Dank, daß Du uns alle gut bis zum Gardasee geleitet hast.

    Gern biken wieder mit Dir Albert!!!!

  • #2

    Frank E. (Montag, 10 Oktober 2016 23:05)

    Heute habe ich eine sehr schöne Tour mit Albert durch das Berchtesgadener Land gemacht und dabei viele sehenswerte Orte besucht.
    Hierbei wurde auch sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und mir viele Tipps (Technik, Sicherheit...) zum Mountainbike fahren vermittelt.
    Vielen Dank für die super Tour.

  • #1

    Christian Schulz (Mittwoch, 23 März 2016 07:54)

    Wir wünschen unserem Mitglied Alberto Herbst und seinem Team einen super Start in die Saison. All seinen Gästen Genuss und Entspannung im Revier der Berchtesgadener Bicycle Association! Dort wo Heimat noch ein Teil des Lebensgefühls ist.

    Christian